Sascha Blum  -  Steuerberater
Home
Über mich
Dienstleistungen
News
Impressum

Über mich

Meine Ausbildung absolvierte ich in der Verwaltung bei der Bundeswehr. Die Grundlagen waren sehr ähnlich, so dass ich später in das Steuerrecht wechselte. Bereits als Student habe ich nebenher in einem Steuerbüro in Nieder-Olm gearbeitet. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums an der FH Worms 1998 arbeitete ich in unterschiedlich großen Kanzleien.

Nachdem ich im Herbst 2002 die schriftliche Prüfung im ersten Anlauf gemeistert habe und anschlißend die mündliche Prüfung arbeitete ich weiter in der Kanzlei als angestellter Steuerberater, bis ich dann doch die Zugelassung als Steuerberater beantragt habe. Danach wurde ich bei der gleichen Kanzlei Partner. Dort erwarb ich auch gezieltes Spezialwissen im Bereich der Betriebsprüfung und bei Selbstanzeigen.

Meine eigene Kanzlei habe ich dann im November 2009 gegründet. Mit meinen Mitarbeitern ergänzen wir uns durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen auf's Beste. Wir sehen Ihnen mit unseren Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir wo immer angemessen im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Spezialisten.

blum@blum-stb.info